Müller Systeme GmbH Logo
Anmelden
Unsere Unternehmenswerte

Wir fühlen uns der Kundenzufriedenheit verpflichtet, darum steht der Kunde und die Erfüllung der Kundenanforderungen bei uns im Mittelpunkt.

Zur langfristigen Existenzsicherung des Unternehmens und Erhaltung von Arbeitsplätzen streben wir nach gesundem Wachstum und Erzielung eines angemessenen Gewinns.

Unseren Mitarbeitern gegenüber fühlen wir uns sozial verpflichtet. Wir legen großen Wert auf eine ständige Aus- und Weiterbildung und fördern eigenverantwortliches Handeln. Wir beziehen unsere Mitarbeiter in Entscheidungen ein. Wir entlohnen unsere Mitarbeiter angemessen und leistungsorientiert.
Wir sind innovativ und überprüfen stetig unsere Strukturen und Arbeitsmethoden, suchen nach neuen, qualitativ hochwertigen Produkten und Lösungen und verbessern stetig unser Denken und Handeln.

Wir leisten unseren Beitrag zur Erhaltung der Umwelt, dazu setzen wir die zur Verfügung stehenden Ressourcen sparsam und effizient ein, verwenden umweltfreundliche Materialien und betreiben Recycling.

Unser Fiberglasgewebe ist mit dem blauen Umweltengel gekennzeichnet. Wir betreiben eine Photovoltaikanlage, um den Kohlenstoffdioxidausstoß zu verringern.

Wir engagieren uns in unserer Region, indem wir soziale Projekte und die Jugendarbeit in Vereinen fördern und unterstützen. Folgende Vereine konnten sich im letzten Jahr über Spenden freuen: Brückenschlag Sachsen-Tanzania.e.V Nossen, Albert-Schweitzer-Kinderdorf Dresden, Ärzte ohne Grenzen, Hans-Rosenthal-Stiftung, DRF-Luftrettung. Und auch die E-Jugend-Mannschaft des SV 29 Gleisberg konnte sich über einen neuen Trikot-Satz freuen.

Logo klein
Hotline
035242 / 454 - 0
© 2021 Müller Systeme GmbH
StartseiteKontaktImpressumDatenschutz